Kein Präsenzunterricht in der Schule ab dem 11.1.2021

• Der Unterricht in der Schule (Präsenzunterricht) wird ab sofort bis zum 31.1.2021 ausgesetzt.
  • In allen Schulen wird ab nächste Woche für alle Schüler Distanzunterricht erteilt.
  • Es wird ein Notbetreuungsangebot geben. Während der Notbetreuung findet kein Unterricht statt.

Quelle: land.nrw

Über den Ablauf des Distanzunterrichtes werden Sie ab dem 11.1. durch die/den KlassenlehrerIn informiert.

Informationen zur Notbetreuung (Anmeldung, Maskenpflicht, Abstandregelung, Betreuungsangebot) werden wir zeitnah hier veröffentlichen. Hierzu fehlen im Moment noch weitere Vorgaben aus dem Schulministerium. Bekannt ist bisher, dass es keinen Unterricht geben und die Notbetreuung vorrangig von weiterem schulischen Personal in festen Gruppen unter verstärkten Hygienevorschriften geleistet wird.