OGS-Info zu den Januarbeiträgen

Liebe Eltern der OGS-Kinder,

da die OGS in der Notbetreuung derzeit keine Mittagsverpflegung anbietet, findet eine vollständige Verrechnung des Januaressensbeitrags mit dem Februarbeitrag statt. Das heißt, dass keine Kosten im Februar anfallen werden. Gleiches gilt natürlich auch für die Kinder, die nicht an der Notbetreuung teilnehmen.

Da wir nicht wissen, ob und wie der jetzige Distanzunterricht samt Notbetreuung auch im Februar fortgeführt wird, stehen die Abbuchungen selbstverständlich unter dem Vorbehalt etwaiger neuer Regelungen durch das Schulministerium. Sobald uns neue Informationen vorliegen, melden wir uns zeitnah wieder bei Ihnen!

Im Anhang finden Sie die ausführliche Mitteilung der Rapunzel Kinderhaus e.V. zu dem Thema.

Wir wünschen Ihnen und den Kindern weiterhin viel Erfolg und Kraft fürs Homeschooling!

Ihr OGS-Team der Heideschule

Elterninfo_Rapunzel_Essen_Januar_