10. Platz für die Heidefrösche bei den Stadtmeisterschaften der Grundschulen im Mannschaftsschwimmen

Neun Kinder aus den Klassen 2a, 2b und 2c nahmen an den diesjährigen Stadtmeisterschaften im  Mannschaftsschwimmen im Ossendorfbad teil. Im Rahmen dieser Meisterschaften mussten die Kinder gegen 15 andere Grundschulmannschaften in 4 unterschiedlichen Wettkämpfen ihr Können zeigen. Auf dem Programm standen das 8 min Dauerschwimmen, die 8x 25m Ballstaffel, die 8 x 25m Sprint-Staffel und das 25m Technik/Koordinationsschwimmen.
Am Ende belegten die Heidefrösche einen 10. Platz. Eine stolze Leistung, wenn man berücksichtigt, dass bei den anderen Mannschaften überwiegend Kinder aus den 3. und 4. Klassen teilgenommen haben.