Informationen der OGS

Liebe Eltern der OGS-Kinder,

da der Mittwoch bis zu den Osterferien nun auch Präsenztag im Wechselmodell geworden ist, werden wir an diesem Tag natürlich im gleichen Umfang betreuen wie an den anderen Präsenztagen auch. Wenn Sie ihr Kind für die Präsenztage für die OGS bereits angemeldet haben, gehen wir in den entsprechenden Wochen auch von einer Teilnahme am Mittwoch aus. Bitte geben Sie uns per Mail ogs.heide@rapunzel-kinderhaus.de Bescheid, wenn wir ihr Kind im Rahmen der Präsenztage mittwochs NICHT betreuen sollen.

Wir möchten Sie außerdem über die Verrechnung und den allgemeinen Umgang mit den Essens- und Elternbeiträgen für die Monate Februar und März informieren. Unter https://www.rapunzel-kinderhaus.de/uploads/media/Elterninfo_19.2.21.pdf finden Sie eine ausführliche Information. Dort finden Sie je nach Verpflegungsform und Teilnahme Ihres Kindes, Ihr jeweiliges etwaiges Guthaben sowie den Verrechnungsbetrag. Da wir nicht wissen, wie der Wechselunterricht fortgeführt oder der Normalbetrieb wieder aufgenommen wird, stehen die Abbuchungen selbstverständlich unter dem Vorbehalt etwaiger neuer Regelungen durch das Schulministerium. Sobald uns neue Informationen vorliegen, melden wir uns zeitnah wieder bei Ihnen.

Bis dahin geben Sie auf sich acht und bleiben Sie gesund!

Ihr OGS-Team der Heideschule