Klasse 1a der Heideschule schmückt den Sparkassenbaum

klasse 1a in der sparkasseVierzig leuchtende Kinderaugen bestaunten am 27. November den geschmückten Weihnachtsbaum der Geschäftsstelle Heidestraße der Sparkasse Köln/Bonn, welchen sie zuvor zusammen mit ihrer Klassenlehrerin Frau Dorschel festlich geschmückt hatten. Diese Aktion bildete den Abschluss der vorweihnachtlichen Bastelaktionen der Klasse 1a der Heideschule in Wahnheide. In den letzten Wochen haben die Kinder verschiedenen Baum- und Raumschmuck hergestellt, mit dem sie das Schulgebäude und den Baum in der Sparkassenfiliale geschmückt haben. Der Geschäftsstellenleiter Herr Klein und seine Mitarbeiter zeigten sich begeistert von den Künsten der Kinder und verabredeten sich mit ihnen schon fürs nächste Jahr.