OGS-Anmeldung für die Sommerferien

Liebe Eltern der OGS-Kinder,

die Antragsstellung für die Teilnahme an den Sommerferienspielen findet aufgrund der derzeitigen Notbetreuung online statt. Bitte drucken Sie bei Bedarf das entsprechende Formular (1.-3. Klasse oder 4. Klasse) aus und reichen es samt Unterschriften beider Erziehungsberechtigten bei uns ein. Hierzu senden Sie uns bitte einen Scan/ein Foto des ausgefüllten Antrags per Mail an ogs.heide@rapunzel-kinderhaus.de zu oder geben Sie Ihrem Kind den Original Antrag zur Notbetreuung/ zum Wechselunterricht mit.

Wie in den vorangegangen Ferienspielen werden auch während der Sommerferienspiele die aktuellen Hygiene- und Infektionsschutzregeln der Heideschule gelten. Alle weiteren Infos rund um den Ablauf der Ferienbetreuung entnehmen Sie bitte dem Antrag.
Anmeldeschluss ist der 21.05.2021 – danach können wir keine Anträge mehr annehmen.

Rufen Sie mich bei Rückfragen gerne unter 02203 / 203 027 21 an oder schreiben Sie uns eine Mail.

Wir freuen uns auf bunte, fröhliche Ferienspiele mit Ihren Kindern!

Miriam Bongers & das Team der OGS Heideschule