2. Fußballkarten-Tauschbörse

Liebe Fußballbildersammler,

das letzte Vorbereitungsspiel ist mit 3:1 gegen Bosnien gewonnen und unsere Mannschaft ist auf dem Weg nach Südafrika.

Das Turnier beginnt in einer Woche aber dem ein oder anderen von Euch fehlen sicherlich noch Karten für Panini und Rewe. Gleichzeitig stapeln sich die doppelten Karten in den diversen Kästen und Behältnissen.

Damit Ihr Eure Sammlung komplettieren könnt, bieten wir an der Heideschule die zweite Fussballkartentauschbörse an.

Am Samstag den 12.06.09 könnt Ihr zwischen 11.00 und 13.00 Uhr im Forum der Heideschule mit Euren Mitschülern und einigen Eltern Poldi & Co. gegeneinander tauschen. Einfach die Alben und die doppelten Karten mitbringen und los geht’s. Und einen Tag später spielen unsere Jungs um den ersten Sieg gegen Australien.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.