Neues aus der OGS

Liebe Eltern der OGS Heideschule,

vor Beginn des neuen Halbjahres möchte ich Sie gerne über einige Termine informieren:

Zirkusvorstellung:
am Mittwoch, 8.2.2012, laden wir alle Kinder, Eltern, Verwandte und Freunde ab 15:00 Uhr ins Forum der Heideschule ein – die Hip-Hop und Zirkus AGs präsentieren die Ergebnisse ihrer Arbeit bei einer sensationellen Show.
Um große und kleine Gäste standesgemäß versorgen zu können bitten wir alle erwachsenen Besucher um 1 Euro Eintritt.

Karneval: an Weiberfastnacht (Donnerstag, 16.2.2012) endet die Schule für alle Schüler um 11:11 Uhr. Selbstverständlich betreut die OGS direkt im Anschluss.
Am Freitag, 17.2.2012, ist ein beweglicher Ferientag. Die OGS betreut nach vorheriger Anmeldung ganztägig. Bitte füllen Sie den letzten Abschnitt dieses Briefes unbedingt aus, um uns eine sinnvolle Planung zu ermöglichen.

AG-Plan: zum neuen Halbjahr können die Kinder ihre AGs neu wählen. Sie erhalten noch einen neuen AG-Plan und einen Wahlzettel. Ohne die Spannung zu nehmen kann ich verraten, dass wir das Angebot weiter verbessern konnten.

Ferienspiele:
Auch in den Osterferien werden wir ein schönes Programm anbieten. Bitte denken Sie daran, dass Sie nur bei rechtzeitiger Anmeldung einen Anspruch auf Betreuung haben. Sollten Sie noch ein Anmeldeformular benötigen oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte frühzeitig an mich. Anmeldeschluss: 2.3.2012

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Schmid