Projektwoche 2015

Liebe Eltern,

in der Zeit vom Montag, den 16.3. bis Donnerstag, den 19.3. findet in unserer Schule eine Literaturprojektwoche statt. Am Freitag, den 20.3. ist Klassenlehrerunterricht. Alle Kinder haben in dieser Woche täglich von 8.15 Uhr bis 11.45 Uhr Schule. Von Montag bis Donnerstag beschäftigt sich Ihr Kind in seiner jeweiligen Projektgruppe intensiv mit einem Kinderbuch. Bei der Einteilung der klassenübergreifenden Gruppen versuchen wir, die Wünsche der Kinder so gut es geht zu berücksichtigen.

Die Kinder präsentieren ihre Arbeitsergebnisse am Freitag, den 20.3 in der Zeit von 14 bis 16 Uhr in der Heideschule. Dazu sind alle Eltern herzlich eingeladen. Für Kaffee und Kuchen sorgt der Förderverein und bittet hierfür um Ihre Mithilfe.

Den aktuellen Elternbrief zur Projektwoche finden sie hier.