Sankt Martinsumzug 2013

Liebe Kinder, liebe Eltern der Heideschule!

Wie jedes Jahr möchten wir am Mittwoch, den 13. November 2013, ab 17.30 Uhr (Start des Umzuges)

mit allen Klassen der Heideschule, einen St. Martinsumzug veranstalten. Auch dieses Jahr begleitet

uns der Kindergarten Bieselweg und läuft mit einer 2. Kapelle vorweg.

Wichtiger Hinweis: Die Organisation und die Durchführung des St. Martinsumzuges ist eine

Eigeninitiative des Fördervereins und der Elternpflegschaft der Heideschule! Die Lehrer begleiten

die Klassen lediglich.

Um den Zug sicher zu ermöglichen, suchen wir „Wege-Engel-Eltern“.

„Wege-Engel“ sichern mit einer eigenen Leuchtweste  bekleidet die gesamte Zugstrecke ab,

damit wir, besonders aber unsere Kinder, sicher und gut geschützt

den Straßenumzug absolvieren können. Hierfür werden aus jeder Klasse

mindestens 6 Eltern benötigt.

Wenn Sie den Sankt Martinszug als Wege-Engel begleiten möchten, melden Sie sich bitte bis zum 6.November bei der Klassenlehrerin. Treffpunkt & Einweisung der Helfer ist um 17.00 Uhr am Arztraum!

Eltern, die nicht als Wege-Engel die Klassen begleiten, bleiben in der Schule. Unser engagierter Förderverein sorgt hier für warme Getränke und Essbares.

Wir danken Ihr Verständnis

Die Elternpflegschaft & Förderverein der Heideschule

Denn vollständigen Elternbrief finden sie hier…