Einschulungsfeier

Liebe neue Heideschüler,

liebe Eltern,

bald ist es soweit. Der erste Schultag an der Heideschule steht vor der Tür. Sicherlich ist die Aufregung schon riesengroß.

Die Einschulung ist am Donnerstag, den 13. August 2020.

Die Klassen 1a (Frau Schlaus) und 1b (Frau Bektesi) treffen sich um 9:00 Uhr auf der Schulwiese vor der Turnhalle.

Die Klassen 1c (Frau Hammer) und 1d (Frau König) treffen sich um 11:00 Uhr auf der Schulwiese vor der Turnhalle.

Die besondere Zeit in der wir uns gerade befinden, erfordert besondere Maßnahmen:

• Auf dem gesamten Schulgelände besteht eine Maskenpflicht.
  • Der Schulneuling darf nur von zwei Personen begleitet werden, auch Geschwisterkinder zählen als einzelne Person.
  • Das Schulgebäude darf nur von den neuen Schulkindern betreten werden.
  • Bitte achten Sie auf ausreichenden Abstand untereinander und verlassen nach der Einschulung zügig das Schulgelände.
  • Der reguläre OGS-Beginn für die Schulneulinge ist Freitag, der 14.08.2020.

Gemeinsam schaffen wir es, diesen Tag zu einem tollen erlebnisreichen Tag für Ihr Kind werden zu lassen.

Lutz Hassel, Schulleiter