Umstellung des Coronatestverfahrens ab dem 28.2.2022

Liebe Eltern,

heute hat das Schulministerium erklärt, dass ab dem 28.2.2022 die Teststrategie sich erneut ändern wird. Den entsprechenden Elternbrief der Schulministerin Frau Gebauer finden Sie weiter unten.
Über organisatorische Einzelheiten (z.B. Ausgabe der Schnelltest, Nachweis der Immunisierung) werden wir Sie Anfang der nächsten Woche informieren.

Ich gehe davon aus, dass Sie zum Schutz Ihrer Kinder und der Mitarbeiter der Heideschule sehr gewissenhaft mit der Ihnen übertragenen Verantwortung umgehen und nur gesunde getestete Kinder in die Schule schicken.
Begrüßen würde ich es, wenn Sie zu unserer Absicherung , regelmäßig mit Ihrem Kind einen Coronatest in einem Testzentrum machen würden. Vielen Dank.

Bleiben Sie gesund!
L. Hassel, Schulleiter

elternbrief_ministerin_umstellung_testverfahren_grundschulen_primusschulen_ab_280222

Elternbrief des MSB (3 Seiten)