Unwetterwarnung – Schule geschlossen am 17.2.

Liebe Eltern,

das Schulministerium NRW hat soeben (16.2.2022, 12:13 Uhr) angeordnet, dass am morgigen Donnerstag, den 17.2.2022 landesweit der Unterricht ausfällt.

Die Schule ist morgen (Donnerstag, 17.2.2022) zur Sicherheit der Kinder geschlossen.

Dies geschieht auf Grundlage des Erlasses „Regelung zum Unterrichtsausfall bei Unwettern und anderen extremen Wetterereignissen“ vom 13.3.2021.

Das Schulministerium beruft sich bei dieser Anordnung auf eine Mitteilung des Deutschen Wetterdienstes und des Landeslagezentrums vom 16.02.2022, dass für den morgigen Tag verbreitet schwere Sturmböen/Orkanböen erwartet werden.

Wir hoffen, dass wir alle gut durch die extreme Wetterlage kommen und wir uns gesund am Freitag in der Schule wiedersehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Lutz Hassel – Schulleiter